HANGING ROCKS

 

Diese Steine rocken!

Wer die immer gleichen Garderobenhaken satt hat, kann seine Klamotten, Kopfhörer und Cappies jetzt mit den Hanging Rocks an der Wand platzieren.

 

Die drei verschiedenen Wandhaken aus Beton sind direkte Abbilder von Küstensteinen der Ostsee.

Ob als einzelner Haken für die Lieblingstasche oder zur Garderobenwand kombiniert sind die Hanging Rocks nicht nur praktisch, sondern auch noch ein Eyecatcher, wenn mal nichts dranhängt. Aber Achtung - nicht klettern!

Auch wenn die neue Garderobe zum Boldern einlädt, sollten die Hanging Rocks nicht mit mehr als 5 Kg belastet werden.

 

Zum Schutz der Wand sind die Betonhaken von hinten mit Filz verstärkt. Durch die integrierte 5er Schraube lassen sie sich ganz einfach in ein Brett oder mit 8er-Dübeln in die Wand schrauben.

 

Hanging Rocks gibt es einzeln oder als 3er Set in weiß oder betongrau.

 

Hergestellt aus: Beton

 

Maße: ca. 4 x 3 x 7 cm, 5 x 5 x 5 cm, 6 x 5 x 7 cm

 

5mm Schraube integriert, geeignet für 8mm Dübel